1. Markttag in Mautern

2. Juli 2017 19:01
   

Der 1. Mauterner Markttag ging am 1. Juli bei strahlendem Sommerwetter über die Bühne. Bestens organisiert und pünktlich um 10 Uhr marschierte die Marktmusikkapelle mit Bürgermeister Andreas Kühberger und den Ehrengästen am Hauptplatz ein. Nach der Begrüßung und Vorstellung der Ehrengäste wurde Hannelore Wölfler mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Marktgemeinde Mautern ausgezeichnet. Auch Sepp Antonioll wurde für seine Verdienste als Leiter der Einsatzkräfte in Mautern mit dem Ehrenring der Gemeinde Mautern ausgezeichnet.
Mit dem Bieranstich wurde nun der 1. Mauterner Markttag für eröffnet erklärt. Neben den normalen Kirtagstandln im unteren Hauptplatzbereich stellten sich vor allen die Vereine und Handwerker von Mautern dem Publikum und Besuchern des Festes dar. Auf und vor der Haupttribühne gab es Abwechslungsreiche Darbietungen von Kulturträgern aus der Gemeinde Mautern.

Copyright © 2017 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner