5. Adventmarkt Kammern

8. Dezember 2015 9:14
   

Der heurige 5. Adventmarkt im Museumshof war ein großer Erfolg. Es gab erfreulicherweise einen neuen Besucherrekord und dies zeigt, dass sich unser Adventmarkt auf Grund seiner schönen Geschenkartikel schon weithin herumgesprochen hat. Herzlichen Dank an die 17 Aussteller für ihre Teilnahme, sowie den Kindern der Volksschule, der Familienmusik Pollinger und dem Bläserensemble unseres Musikvereines für die gesanglichen und musikalischen Umrahmungen. Ein großer Dank gebührt auch „Carlo“ Karl Kluscaric aus Trofaiach, welcher seine 13 gemalten Bilder – Sammlung Gössgraben – unserer Marktgemeinde für den Museumhof zum Geschenk machte.

Titelbild: Wilfried Lauber / www.pixelio.de

Copyright © 2015 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Helmut Schöllenbauer