Bürgermeisterwahl in Kammern im Liesingtal

24. April 2015 15:07
   

Die Wahl des Gemeindevorstandes sowie die Wahl des Bürgermeisters waren Themenschwerpunkte der Sitzung in der Marktgemeinde Kammern im Liesingtal am Donnerstag den 23. April 2015. Die Sitzung wurde durch das an Jahren älteste Gemeinderatsmitglied GR Manfred Schopf geleitet. Der amtierende SPÖ Bürgermeister Karl Dobnigg wurde vom Gemeinderat mit 10 Stimmen wiedergewählt. Zu seiner rechten Seite wurde ebenfalls wiedergewählt Vizebürgermeister Johannes Nimpfer. Ein Schritt in kooperative Zukunft wurde auch mit der Wahl des Gemeindekassiers Anton Kühberger getroffen. Einstimmig wurde er an diesem Abend vom gesamten Gemeinderat als gewählt.

► KANAL JETZT ABONNIEREN: http://goo.gl/vlbq5l

Copyright © 2015 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Helmut Schöllenbauer