Fahrzeuglenkerin mit Auto sechs Meter abgestürzt

6. Februar 2015 18:10
   

ZWETTL a.d. RODL / OÖ
Die Einsatzkräfte wurden Donnerstag gegen 8:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B127, zwischen Zwettl an der Rodl und Hellmonsödt alarmiert.

Die 35 jährige Sabine P. aus Hellmonsödt war mit dem Auto von der Straße abgekommen und ist nach einem Überschlag über eine sechs Meter Hohe Böschung mit dem Auto am Dach zum liegen gekommen. Die Frau konnte sich noch selbst befreien. Sie wurde zur weiteren Untersuchung von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr führte mit einem Feuerwehrkran die Bergung durch. Für die Dauer der Bergung wurde der Verkehr bei der Unfallstelle wechselseitig angehalten.

► KANAL JETZT ABONNIEREN: http://goo.gl/vlbq5l

Video Credit: Werner Kerschbaummayr – http://www.fotokerschi.at
Copyright © 2014 | http://www.echtzeit-tv | Redaktion NÖ | Peter Geyer