Faschingsumzug Warth NÖ

17. Februar 2015 12:44
   

Am 15. Februar rollte der Faschingstross durch Warth und Scheiblingkirchen eine Kooperation der Bezirksblätter und Echtzeit-TV.

Die Bezirksblätter (als Banane verkleidet) und Echtzeit-TV waren für Sie mitten im Geschehen.
Im Zweijahresrhythmus organisieren die Pittentalgemeinden Warth und Scheiblingkirchen einen Faschingsumzug. Am Faschingssonntag war es wieder soweit. Beim bunten Treiben bewiesen auch die Bürgermeister Humor. Warths Bgm. Michaela Walla und Scheiblingkirchens Ortschef Johann Lindner sorgten 2013 als Miss Piggy und Kermit, der Frosch für Lacher. Heuer war das Duo als Almdudler-Pärchen unterwegs.
Ebenfalls gesehen: die Schlümpfe, Wicki und die starken Männer, das Raucher-Wirtshaus, die Bankräuber-Festnahme im Gasthaus Thaler, der örtliche Fußballverein, Kühe und Schafe und natürlich die Musiker von Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg. Das Schauspiel verfolgten zahlreiche Maskierte, aber auch Neunkirchens Baudirektor Franz Krenn.

► KANAL JETZT ABONNIEREN: http://goo.gl/vlbq5l

Redaktion: Bezirksblätter Neunkirchen | Thomas Sandrucek
Copyright © 2015 | http://www.echtzeit-tv | Redaktion NÖ | Peter Geyer