Velden Bike Days – Tag 2

1. Juni 2015 20:48
   

Kärnten ist immer wieder ein Magnet für High Society, Promis und Style. Die Velden Bike Days fanden dieses Wochenende bei herrlichem Wetter statt und Organisator Manuel Politzky zeigt sich zufrieden und sehr stolz über das große Aufgebot der vielen angereisten Nationen. Auch das Publikum kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und schier unendlich erschient die Motorradschlange durch die Gassen von Velden und ringsum des Wörthersees. Das Highlight, die Ausfahrt im Konvoi ist einfach herrlich anzublicken, wenn sich Harley an Harley auf den Pyramidenkogel reihen.

Auch der karitative Zweck dieses Events, die Versteigerung eines Custom Bikes von Cult-Werk wurde vom Volks Rock ’n‘ Roller Andreas Gabalier präsentiert. Der MountainMan gab auch ein paar Lieder seines neuen Werks zum Besten und die Fans kamen dabei nicht zu kurz.
► KANAL JETZT ABONNIEREN: http://goo.gl/vlbq5l

Copyright © 2015 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Kärnten | Peter C. Hajek & Manfred Hanus