130 Jahre Männergesangsverein „Erzherzog Johann“ Mautern

25. September 2016 19:35
   

Der Männergesangsverein Erzherzog Johann Mautern feierte am
24. September sein 130-jähriges Bestandsjubiläum mit einem großen Bezirkssingen, an dem auch 15 Gastchöre teilnahmen.
Nach dem Zusammentreffen bei einem gemeinsamen Lied um 16 Uhr am Hauptplatz in Mautern erfolgte die Begrüßung durch den Obmann Hermann Schöffauer danach ging es in einem Festzug in die Festhalle von Mautern wo das Bezirkssingen zu Ehren des Bestandsjubiläum stattfand.
Die Gastchöre gaben mit Ihren Liedern den Jubilaren die Ehre und so gestaltete sich der Abend zu einen Klangvollen Ereignis
Anschließend gab es einige Ehrungen und Gastgeschenke sowie einen Rückblick in die Jahre seit der Gründung 1886.

Copyright © 2016 | http://www.echtzeit-tv.at | Redaktion Steiermark | Johann Wagner